Das Innere Kind - Seelenverträge erkennen und erfüllen

Von Hühn, Susanne

Schirner, 2017. 96 S. 16.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-5153-6

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine Seele kommt fast immer mit dem Wunsch auf die Erde, einer anderen spirituelles Wachstum zu ermöglichen. Zum Beispiel verspricht eine Seele:
"Ich sorge dafür, dass du deine wahre Größe erkennst", und wird als Kind eines von Scham erfüllten Mannes geboren.
Das Problem ist: Im Gegensatz zur Seele ist das Kind ein sehr emotionales und zudem unbewusstes Wesen. Ganz tief in sich kennt es seinen Seelenvertrag, doch es macht daraus: "Ich sorge dafür, dass du dich meiner niemals schämen musst." Das macht es für den späteren Erwachsenen oft schwierig, unabhängig zu werden. Denn sein Inneres Kind versucht weiterhin unermüdlich, den Seelenvertrag zu erfüllen - und scheitert, weil es den Vater auf der emotionalen Ebene zu erlösen versucht, nicht aber auf der seelischen, wie es verabredet war. Susanne Hühn zeigt dem Leser, wie er sein Inneres Kind von Seelenaufträgen erlöst, die Ebenen unterscheidet und gerade dadurch seine Seelenverträge liebevoll einhalten kann.

Autor/in:

Hühn, Susanne

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!