Das innere Kind- Schuldgefühle loslassen

Von Hühn, Susanne

Schirner, 2016. 96 S. 11.5 x 16.5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5148-2

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Schuldgefühle entstehen, wenn wir einen Emotionalvertrag, also ein Abkommen mit einem anderen Menschen, verletzen. Als Kind schließen wir unbewusst vor allem mit unseren Eltern viele solcher Verträge, um versorgt und beschützt zu werden. Doch weil wir diese unbewusst geschlossen haben, können wir sie nicht bewusst einhalten, hinterfragen oder lösen. Wenn wir erwachsen sind, ist unser Inneres Kind oft immer noch in diese emotionalen Verträge verstrickt. Wir wollen unseren eigenen Weg gehen, doch wir spüren ständig den Zug dieser Verstrickungen, die wir als Schuldgefühle wahrnehmen. Susanne Hühn unterstützt uns dabei, die Verträge, die unser Inneres Kind abgeschlossen hat, zu erkennen und dieses voller Mitgefühl daraus zu erlösen. So können wir uns endlich von den Schuldgefühlen befreien und unseren eigenen Weg gehen.Schuldgefühle lasten bleiern auf uns. Sie nehmen uns die Lebensfreude und innere Leichtigkeit. Doch woher kommen Schuldgefühle? Und wie können wir sie loswerden? Schuldgefühle entstehen, wenn wir ein Abkommen mit einem anderen Menschen verletzen. Als Kind schließen wir unbewusst viele solcher Verträge, um versorgt und beschützt zu werden. Wenn wir erwachsen sind, ist unser Inneres Kind oft noch immer in diesen emotionalen Verträgen verstrickt. Wir wollen unseren eigenen Weg gehen, doch wir spüren ständig den Zug dieser Verstrickungen, die wir als Schuldgefühle wahrnehmen. Susanne Hühn unterstützt uns dabei, die Versprechen, die unser Inneres Kind gegeben hat, zu erkennen und diese ein für alle Mal einzulösen oder rückgängig zu machen. So können wir endlich alle Schuldgefühle loslassen und befreit unseren eigenen Weg gehen.

Weiterführend die gleichnamige Meditations-CD

Autor/in:

Hühn, Susanne

Susanne Hühn, geboren 1965, ist psychologische Lebensberaterin und ganzheitliche Physiotherapeutin. Sie schreibt spirituelle Selbsthilfebücher und gibt Lebensberatung, Channelings sowie Meditationskurse für Erwachsene und Kinder. Seit 1986 begleitet sie Menschen auf ihrem Weg zur Gesundung und Selbstfindung. Mit dem Schreiben begann sie 1992. Zuerst schrieb sie spirituelle Romane, dann vermittelte sie ihr Wissen in Sachbüchern und auf CDs, die sie mittlerweile in großer Zahl veröffentlicht hat.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!