Innenweltreisen

Das Praxisbuch für angeleitete Meditationen und Seelenreisen

Von Schultz, Anne-Mareike; Möck-Ludwig, Dennis

Schirner, 2019. 160 S. 16.2 x 22 cm, KT Maße: 16.2 x 22.4

ISBN: 978-3-8434-1383-1

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeit: Ruland, Jeanne

Kaum eine Reise ist spannender, aufregender und erkenntnisreicher als die zu uns selbst. Meditationen, innere Reisen und Rituale sind hilfreiche Werkzeuge, mit denen wir uns selbst kennenlernen, unsere Intuition schulen und unser Körperbewusstsein stärken können. Dieses Praxisbuch ist ein Reiseführer in die Tiefen der Seele. Es begleitet den Leser von den Grundlagen der Meditation über inspirierende Innenweltreisen in die tägliche Praxis. Neben wertvollem Hintergrundwissen erhält er praktische Tipps dazu, wie er in seiner Kraft bleibt, zur richtigen Musikauswahl sowie Ideen, mit denen er die Meditation zu einer einzigartigen Erfahrung macht.

Autor/in:

ANNE-MAREIKE SCHULTZ beschäftigte sich bereits im Kindesalter mit Lichtwesen und kam früh mit schamanischem Wissen in Berührung. Nach Beendigung ihres Studiums der Rechtswissenschaften entdeckte sie die Naturheilkunde für sich und eröffnete mit ihrer Zwillingsschwester in Neumünster eine Gemeinschaftspraxis. Sie hält Vorträge zu den Themen »Avalon« und »Priesterschaft« und bietet regelmäßig spirituelle Seminarreisen zu Kraftorten in England an. www.annemareike.me www.naturheilpraxis-schultz.de 

DENNIS MÖCK-LUDWIG lebt in Dreieich (Hessen). Er ist gelernter Mentalcoach und Innenweltleiter und arbeitet überwiegend im Onlinebereich. Er betreibt einen eigenen Blog, auf dem er regelmäßig Artikel veröffentlicht. Zudem bietet er Einzelsitzungen, Onlinekurse und Ausbildungen an und veranstaltet Retreats und Workshops zu den Themen »Innenweltreisen«, »Bewusstseinswandel«, »Ayurveda « und »moderne Rituale«. www.devis-ashram.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!