Innen gut, alles gut

Ein lebendiger Leitfaden für mehr Freude im Leben. Ungekürzte Ausgabe

Von Zimmermann, Gundi

Windpferd, 2018. 200 S. durchgängig farbig illustriert 160 mm, GEB Maße: 16 x 16

ISBN: 978-3-86410-190-8

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Innen gut, alles gut! Das klingt wie ratzfatz heile. Leider ist das nicht so, aber großartig wäre es schon. Gundi Zimmermann hat mit "Innen gut, alles gut!" einen humorvollen Leitfaden zur Heilung des inneren Kindes verfasst. Die Psychologin schrieb bereits Sketche für eine TV-Reihe mit Hape Kerkeling und bringt auch die Lachmuskeln des Lesers in Aktion.

Leichtigkeit und ein besseres Lebensgefühl kommen beim Lesen des Ratgebers auf - mit Hilfe von Geschichten aus dem Leben. Da ist zum Beispiel Ulla, die frisch verliebt ist und ihrem Verehrer Kurznachrichten aufs Handy schickt. Nach wenigen Minuten fragt sie sich, warum er nicht sofort antwortet. Ein lustiges Kopfkino beginnt. Der Grund für ihr Verhalten ist durchschaubar: Wenn Geist und Gefühl nicht miteinander verbunden sind, kommen verletzte Emotionen aus Kindheitstagen hoch. Selbstliebe kann zum Vorschein kommen, wenn die Seele tief berührt und innere Verletzungen sanft geheilt werden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft