Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ingruber, Renate

Ingruber, Renate

Die Diplom-Pädagogin Renate Ingruber ist Fernsehjournalistin, Filmautorin und Coach. Ihre Filme entstehen aus der persönlichen Berührtheit. Über ihr Verhältnis zur Welt der Einhörner sagt sie: „Als Journalistin bin ich zunächst einmal skeptisch. Ich habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass es mehr Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, als wir zu wissen glauben.“ Mit dieser faszinierenden Dokumentation gelang ihr die erste filmische Beschäftigung mit Einhörnern vor einem spirituellen Hintergrund. Die Autorin lebt in Breitenbach in Tirol.

Auf den Spuren der Heilung
Auf den Spuren der Heilung
Ein faszinierender Streifzug durch die Welt des Heilens. Mit Anselm Grün, João de Deus, Ruediger Dahlke u.v.m. mehr
Einhörner - DVD
Einhörner - DVD
Vom Mythos zum Begleiter mehr