Indigo-Kinder sind unsere Zukunft

Was sie sind und was sie uns lehren

Von Stolp, Hans

Aquamarin, 2011. 175 S. 20 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89427-559-4

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Anfangs war der Begriff der "Indigo-Kinder" nur ein Schlagwort, um eine neue Generation zu beschreiben, die offensichtlich anders als ihre vorangegangene war. Inzwischen ist deutlich geworden, dass die "Indigo-Kinder" bereits den Beginn einer neuen "Bewusstseins-Kultur" offenbaren.
Viele "Indigo-Kinder" besitzen ungewöhnliche spirituelle Begabungen und Fähigkeiten und zeichnen sich durch eine neue, meist sehr unkonventionelle Herangehensweise an das Leben aus. Es scheint so, als ob sie gleichsam als "Botschafter aus der Zukunft" kämen.
Ein hilfreicher Ratgeber für alle Eltern, die mit so einer außergewöhnlichen Kinderseele gesegnet sind, und zugleich eine Verheißung für eine Zukunft, in welcher der GEIST wieder die entscheidende Rolle spielen wird!

Hans Stolp ist Pfarrer und Publizist. Er hält Vorträge und Kurse über eine esoterische Interpretation der Bibel.

Autor/in:

Hans Stolp ist Pfarrer und Publizist. Er hält Vorträge und Kurse über eine esoterische Interpretation der Bibel.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!