Sortieren nach:

Alle von: Verlag 3.0 Zsolt Majsai

Ach, du grüne Neune!
Ach, du grüne Neune!
Ach, du grüne Neune! Außenseiter ist keiner gern, doch Jasper wurde diese Rolle zu Anfang aufgetragen. Der kleine Hase besitzt viel zu große, lange... mehr
Erwachsen wird man nur im Diesseits
Erwachsen wird man nur im Diesseits
"Vor sieben Jahren haben meine Locken das Licht der Welt erblickt, haben meine Seelenflügel sich entfaltet und mein Geist hat begonnen zu atmen." mehr
Als der Sensenmann ins Stolpern geriet, m. 1 Beilage
Als der Sensenmann ins Stolpern geriet, m. 1 Beilage
Über den Tod und andere Illusionen des Lebens mehr
Winterwunderzauber
Winterwunderzauber
Drei zauberhafte Geschichten zur Weihnachtszeit mehr
Seelenband
Seelenband
Die Geschichte einer Geliebten zwischen Herz und Verstand mehr
Amra und Amir
Amra und Amir
Abschiebung in eine unbekannte Heimat. Roman mehr
Nennen wir sie Eugenie
Nennen wir sie Eugenie
Eugenie, die kurz vor Beginn ihres Studiums steht, muss den Senegal verlassen, weil ihre Liebe zu einer anderen Frau nicht geduldet wird und unter Strafe steht. Sie flieht... mehr
Jetzt bin ich hier
Jetzt bin ich hier
Anthologie mehr