Ich bin immer bei dir

Trost in den Zeiten von Trauer und Abschied. Aufstellbuch

Von Voggenhuber, Pascal

Giger, 2018. 100 S. 170 x 180 mm, KT Maße: 18 x 17

ISBN: 9783906872827

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit seiner langjährigen Arbeit als Medium hat Pascal Voggenhuber vielen Menschen die Angst vor dem Tod nehmen können. Er möchte denjenigen, die einen lieben Menschen verloren haben oder wissen, dass sie Abschied nehmen müssen, Lichtblicke und Trost mit diesem schönen Aufsteller schenken.

Die mitfühlsamen Zitate sind ein Begleiter für jeden Tag und enthalten auch Anleitungen, wie wir die Trauer überwinden und uns vorbereiten können, Abschied zu nehmen. Ein einfühlsamer Begleiter für jeden Tag und die Hoffnung, dass unsere lieben Verstorbenen immer bei uns sind.

Autor/in:

Voggenhuber, Pascal

Pascal Voggenhuber gilt als eines der renomiertesten Medien in Europa. Er beeindruckt und verblüfft seine Zuhörer bei Veranstaltungen immer wieder aufs Neue mit detailliertesten Jenseits-Kontakten, eindrucksvollen Demonstrationen und berührenden Vorträgen. Seine humorvolle Art, den Menschen zu begegnen, lässt jeden Vortrag und Workshop mit ihm zu einem einmaligen Erlebnis werden. Er hält Seminare und Vorträge in ganz Europa.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!