Sortieren nach:

Alle Produkte von: Ignatenko, Albert

Ignatenko, Albert

Albert Ignatenko wurde 1943 als Sohn einer ukrainischen Mutter und eines deutschen Vaters in der Ukraine geboren. Schon in seiner Jugend wurden seine besonderen mentalen Fähigkeiten erkannt. So kam es, dass Albert Ignatenko an maßgeblicher Stelle an wissenschaftlichen Untersuchungen paranormaler Phänomene teilnahm, wie sie in der ehemaligen Sowjetunion in bis heute unerreichter Gründlichkeit durchgeführt wurden. Als Wissenschaftler und Praktiker arbeitet er seit Jahrzehnten auf den Gebieten Gedankenkraft, Vitalisierung und Verjüngung des Organismus sowie Kosmologie und Informatiologie. Für sein vielfältiges und uneigennütziges Wirken erhielt er nationale und internationale Auszeichnungen. Sein diskreter Rat wird von zahlreichen öffentlichen Personen aus Politik und Gesellschaft gesucht. Als Mentalcoach und Consultant von Spitzensportlern, Wirtschaftsführern und Repräsentanten des kulturellen Lebens vermittelt er Methoden zur Steigerung der Erfolgsorientiertheit und der persönlichen Effizienz. Er ist Autor eines umfangreichen wissenschaftlichen Gesamtwerkwerks in russischer Sprache.

Kosmohumanismus
Kosmohumanismus
Ganzheitliche Evolution des Menschen im Einklang mit dem Universum mehr