Hyperspace Yourself

Warum Biophotonen in unserer Welt überlebenswichtig sind ...

Von Herrmann, Peter

ECHNATON VERLAG, 2017, 208 S., 20.5 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-937883-77-9

14,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Buch vereint wissenschaftliche Konzepte und spirituelle Aspekte und beschreibt die eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse des Autors, die er durch seine Beschäftigung mit dem JETZT und den von ihm entwickelten Meditationen erlangt hat.

"Kohärenz im Hyperraum verbindet dich mit dem was du wirklich und wahrhaftig bist - letztlich die Erste Quelle. So einfach ist das."

In diesem Buch vereint der Autor wissenschaftliche Konzepte und spirituelle Aspekte und beschreibt seine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse. Die Reise führt über den Körper und einfache Übungen - sogenannte Meditationsspiele und die Heart-Brains-Source-Coherence - direkt in die Kohärenz mit dem Heimschen Hyperraum.

Was aber bedeutet Kohärenz? Wahre Kohärenz ist einer der wundervollsten Seinszustände überhaupt. Er ermöglicht, gleichzeitig ganz du selbst und etwas viel Größeres zu sein. Die Zellteilung wird an ihrem entscheidenden Punkt so optimiert, dass alle Informationen erhalten bleiben und die Zellen ganz von selbst im Hyperraum verjüngt werden - das vollständige Potenzial der DNA kann wieder erschlossen werden.

HYPERSPACE YOURSELF! ist nicht nur eine einfache Methode, den Körper innerhalb kürzester Zeit mit Biophotonen zu fluten und ein geordnetes, hochenergetisches Lichtfeld aufzubauen. Bei der Beleuchtung unseres Umfeldes erfährt der Leser auch Spannendes über Bewusstseinsfelder und verschiedene Zeitlinien, den Mandela-Effekt, künstliche Intelligenz und den derzeit undurchschaubaren Einsatz von Quantencomputern.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft