Huna-Heilung

Die Kraft der eigenen Symbole

Von Grüneberg, Radegundis

Schirner, 2014. 112 S. 165 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-5099-7

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn wir uns verändern, verändert sich alles! Gelingt es uns, unsere inneren Bilder zu heilen, heilen wir gleichzeitig im Außen - denn alles, was uns im Leben begegnet, ist ein Bild, ein Symbol unseres Inneren. Anhand zahlreicher Übungen zeigen Radegundis Grüneberg und Oliver Driver, wie selbst Huna-Unerfahrene ihre alten Bilder spielerisch durch neue ersetzen und ihr Leben im Dialog mit ihrer Seele verändern können - zum Beispiel, indem sie damit beginnen, dem Guten und Schönen mehr Aufmerksamkeit zu schenken!

Radegundis Grüneberg studierte Pädagogin, arbeitet als Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Homöopathie. Seit 10 Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit schamanischen Heilweisen und absolvierte in diesem Zusammenhang eine Intensivausbildung auf Hawaii. Sie bietet schamanische Tiersprechstunden sowie Beratungen für Einzelpersonen und Familien an.

Oliver Driver studierte Bauingenieurwesen und lebt heute mit seiner Familie in Köln. Er ist Coach für Persönlichkeits- und Teamentwicklung und leitet sein eigenes Institut. Gern setzt er bei seiner Arbeit auch schamanische Rituale und Techniken ein und verbindet sie in seinen Seminaren mit traditionellen und modernen Trainings- und Coachingmethoden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!