Die Huna-Glücksformel

Entdecke die hawaiianische Leichtigkeit des Lebens

Von Lazarus, Petra; Rohr, Wulfing von

Ansata, 2014. 224 S. farb. Illustr./Buchschmuck 175 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-7787-7486-1

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit Huna in ein leichtes und befreites Leben
Zur Schönheit und Leichtigkeit des Daseins erwachen, getragen von einer sanft schwingenden Energie: Die "Huna-Glücksformel" eröffnet einen einfachen Weg, um mit der Lebenskunst der hawaiianischen Schamanen den eigenen Alltag bewusst und erfüllt zu gestalten. Neun praktische Schritte ermöglichen es, die Seele zu erkunden, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen und mit dem Huna-Spirit in allen Bereichen des Lebens die perfekte Welle zu surfen. Ganz nach dem Motto der Autoren: "Egal, wo du dich befindest Hawaii ist, wo dein Herz ist!"

Autor/in:

Petra Lazarus ist Heilpraktikerin, Yogalehrerin und von einer hawaiianischen Schamanin initiierte Huna-Lehrerin. Sie lebt in Bad Reichenhall, wo sie eine eigene Praxis führt.

Wulfing von Rohr, geb. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Seminarleiter, Autor, Übersetzer und Herausgeber. Zwanzig Jahre lang war er Fernsehjournalist und Produzent für ARD und ZDF und 2008/09 Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin. Er ist Organisator und Moderator von internationalen, spirituellen Treffen und hat eine neue Internet-Radiosendung. Er lebt in Rust am Neusiedler See/Österreich.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!