Sortieren nach:

Alle Produkte von: Lazarus, Petra; Rohr, Wulfing von

Lazarus, Petra; Rohr, Wulfing von

Petra Lazarus ist Heilpraktikerin, Yogalehrerin und von einer hawaiianischen Schamanin initiierte Huna-Lehrerin. Sie lebt in Bad Reichenhall, wo sie eine eigene Praxis führt.

Wulfing von Rohr, geb. 1948, ist Bewusstseins- und Kulturforscher, Seminarleiter, Autor, Übersetzer und Herausgeber. Zwanzig Jahre lang war er Fernsehjournalist und Produzent für ARD und ZDF und 2008/09 Gründungs-Chefredakteur der Zeitschrift ENGELmagazin. Er ist Organisator und Moderator von internationalen, spirituellen Treffen und hat eine neue Internet-Radiosendung. Er lebt in Rust am Neusiedler See/Österreich.

Die Huna-Glücksformel
Die Huna-Glücksformel
Entdecke die hawaiianische Leichtigkeit des Lebens mehr