Ho'oponopono - Heilen mit Liebe, 1 DVD

Von Stelzl, Dr. Diethard

Schirner, 1 DVD

ISBN: 978-3-8434-8184-7

9,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Letztes Exemplar bei uns! Vor Bestellung bitte Lieferbarkeit anfragen - danach vergriffen!

"Indem ich mich selbst heile, heile ich die Welt." Wie kann man mithilfe der althawaiianischen Vergebungsmethode Ho oponopono Störpotenziale auflösen? Die Huna-Koryphäe Dr. Diethard Stelzl erklärt es Schritt für Schritt: Konflikte und Probleme im Außen weisen einen auf Störungen im Innen hin. Man wird sich dieser Resonanz bewusst und bittet den liebenden Gott Akua um die Heilung der Störpotenziale im eigenen Herzen - in und mit Liebe. Wenn auf diese Weise im Innen die "schwarzen Flecke auf der eigenen weißen Weste" augelöst werden, wird zugleich Heilung im Außen erreicht. Ho oponopono bedeutet "die universelle Ordnung wiederherstellen". Diese alte und traditionelle Methode ist einfach, undogmatisch, elegant, jederzeit anwendbar und sie funktioniert. Mit dieser DVD lernt man Ho oponopono kennen die wohl wirksamste und effektivste Technik zur Koniktbewältigung! Dr. Diethard Stelzl, geboren 1942 in Neuhaus, ist promovierter Naturökonom und Forscher, HUNA-Lehrer, REIKI-Meister, -Lehrer und Geistheiler. Seit vielen Jahren tätig in der Alternativmedizin, mit Licht und Farben, Bioresonanzmethoden, Sakraler Geomantie, Energiearbeit und Informationsmedizin. Leitung von Vorträgen und Seminaren im In- und Ausland.

Autor/in:

Dr. Diethard Stelzl, geb. 1942 in Neuhaus/Sudetenland geboren, ist promovierter Nationalökonom und Forscher, Mentaltrainer, Huna-Lehrer, Reiki-Meister/-Lehrer, Autor und Geistheiler. Seit mehr als 20 Jahren beschäftigt er sich intensiv in Theorie und Praxis mit spirituellen Fragen der universalen Ordnung, dem menschlichen Urwissen, alten Einweihungswegen, Zahlenmystik und Sakraler Geometrie sowie Fragen der Aternativmedizin, Licht und Farben, Bioresonanz, Energiearbeit, einer harmonischen Ernährung und der Informationsmedizin. Er hat schon weit über 200 Vorträge und Seminare auf der ganzen Welt gehalten.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft