Hommage an Meister Peter Deunov

Von Aivanhov, Omraam M.

Prosveta, 2005. 158 S. m. 8 Abb. 18 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89515-087-6

12,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Omraam Mikhael Aivanhov erzählt von seinen Erlebnisse mit Meister Peter Deunov.Ein sehr schönes und unterhaltsames Buch, in dem zum Ausdruck kommt, dass die wahre Größe eines Meisters nicht allein in seinen Worten liegt, sondern vor allem in seiner Ausstrahlung, die alle Wesen nährt, belebt und wie Lichtstrahlen durchdringt.

Autor/in:

Omraam Mikhaël Aïvanhov (1900 bis1986), Philosoph und Pädagoge bulgarischer Herkunft, lebte ab 1937 in Frankreich. Im Mittelpunkt seines Werkes steht der Mensch und sein Streben nach Vollkommenheit. Er behandelt diese wichtige Frage in beeindruckender Vielfalt und auf einfache, verständliche Weise. Bei jedem Thema, das er aufgreift, geht es um den praktischen Nutzen, den man daraus ziehen kann, damit man sich selber besser verstehen und ein sinnvolleres Leben führen kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft