Holy Freaks

Oder wie Shiva mir die Braut ausspannte

Von Stefanidis, Joannis

Droemer/Knaur, 2016. 215 S. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-426-78819-6

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alles beginnt mit einer wunderschönen Hippie-Prinzessin, die Joannis Stefanidis im Menschengewimmel von Bombay trifft. Ebenso wie sie ist er nach Indien gekommen, um Heilung zu finden, doch zuerst lernt er, was es heißt, den Schmerz zu besiegen. Stefanidis' Reisen sind Jagden nach Glück und Erfüllung, führen von Meditationszentren in Sri Lanka über Singapurs Prunkpaläste bis in die Slums Kalkuttas. Er begegnet Endorphin-Junkies und Schmerzfressern, Schamanen und kiffenden Super-Yogis. Und wie nah sich das Erhabene und das Profane zuweilen kommen können, weiß Stefanidis spätestens, wenn er mit einem Koffer voll Viagra auf dessen rechtmäßigen Besitzer wartet.
In "Holy Freaks" erzählt Joannis Stefanidis von Wundern und Weisheit, göttlicher Erfahrung und menschlicher Fehlbarkeit.

"Herrlicher Schreibstil, witzig und weise. (...) Welch ein Glück, dass es Bücher wie diese gibt!" SPIRIT life & Schirner Magazin, 01.09.2016



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!