Sortieren nach:

Alle Produkte von: Höffe, Otfried

Höffe, Otfried
Otfried Höffe, geboren 1943, ist Professor für Philosophie und Leiter der Forschungsstelle Politische Philosophie an der Eberhard Karls-Universität Tübingen, ist einer der produktivsten und einflussreichsten Denker der Gegenwart.
Er ist Mitglied der Heidelberger Akademie der Wissenschaften, der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina und erstes ausländisches Mitglied der Teheraner Akademie für Weltweisheit und Philosophie. Er ist Ehrendoktor der Universität (PUCRS) in Porto Alegre/Brasilien und Träger des Karl Vossler-Preises für wissenschaftliche Werke von literarischem Rang.
Die hohe Kunst des Alterns
Die hohe Kunst des Alterns
Kleine Philosophie des guten Lebens mehr
Ethik
Ethik
Eine Einführung mehr
Kants Kritik der reinen Vernunft
Kants Kritik der reinen Vernunft
Die Grundlegung der modernen Philosophie mehr
Lebenskunst und Moral
Lebenskunst und Moral
Oder macht Tugend glücklich? mehr
Kleine Geschichte der Philosophie
Kleine Geschichte der Philosophie
Diese kurzgefaßte Geschichte der Philosophie von einem der renommiertesten deutschen Philosophen ist als illustrierte Ausgabe erstmals im Jahre 2001 erschienen.... mehr