Hochsensibilität als Gabe und Chance begreifen

Von Spezzano, Chuck

Via Nova, 2020. 160 S. 190 mm, KT Maße: 12 x 19.4

ISBN: 978-3-86616-479-6

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie hochsensible Menschen ihr ganzes Potenzial entfalten können - zum Wohl aller

Außergewöhnliche Empathie- und Empfindungsfähigkeit, tiefsinnige Wahrnehmung und Feinfühligkeit sind die kostbarsten Gaben hochsensibler Menschen. So sehr es dieser Qualitäten bedarf, um den Wandel der gegenwärtigen Zeit voranzubringen, so herausfordernd kann zugleich der Umgang damit sein. Deshalb widmet sich Chuck Spezzano in diesem Buch mit all seiner Weisheit und seinem Erfahrungsschatz aus über 45 Jahren spirituell therapeutischer Arbeit dem Phänomen der Hochsensibilität. Er legt nicht nur dar, welch große Bedeutung hochsensible Menschen in unserer Zeit haben, sondern lässt sein gesamtes Wissen einfließen, um sie darin zu unterstützen, ihr umfassendes Potenzial zu entfalten - zum Wohl aller! Ungeahnte Möglichkeiten tun sich auf - nicht nur für alle Hochsensiblen!

 

Autor/in:

Chuck Spezzano hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!