Der Himmel möchte, dass du glücklich bist!

50 Impulse für eine gelingende Partnerschaft

Von Spezzano, Chuck

Goldmann, 2018, 352 Seiten, 12.5 x 18 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-442-22209-4

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Für eine erfüllte und liebevolle Zweisamkeit.

Jede noch so harmonische Beziehung gerät von Zeit zu Zeit in Turbulenzen: Streitigkeiten häufen sich, Schuldzuweisungen und verdeckte Spitzen provozieren Verletzungen. Die Gräben zwischen den Partnern werden immer tiefer, und schließlich bleibt nur noch die Trennung. Chuck Spezzano, der Nestor der Paartherapie, präsentiert bessere Wege aus dem Beziehungsmorast: Sein praktisches Heilungsprogramm zeigt, wie man u.a. durch Selbstliebe, Vertrauen und eine verschmelzende Sexualität unheilsame Klippen sorgsam umschifft, sodass sich das sanfte Fahrwasser einer erfüllten glücklichen Zweisamkeit wieder ansteuern lässt.

Dieses Buch erschien ursprünglich unter dem Titel "Beziehungs-Notfall-Set" im Goldmann Verlag/Taschenbuch.

Autor/in:

Chuck Spezzano hat einen Magister in Soziologie und erwarb seinen Doktortitel in Klinischer Psychologie an der United States International University, San Diego, Kalifornien. Von 1973 bis 1979 war er als Psychologe am "United States Naval Drug Rehabilitation Center" tätig und erzielte beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Anschließend arbeitete er in der Paar- und Familienberatung. In über dreißig Jahren intensiver Arbeit und Forschung entwickelte er zusammen mit seiner Frau Lency die bahnbrechende therapeutische Heilmethode der "Psychologie der Vision", die Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Sie führt die Menschen über innerpsychische Konflikte hinaus zu wahrer Kreativität und einem sinnerfüllten Leben. Seine Bücher, darunter "Von ganzem Herzen lieben", wurden in mehrere Sprachen übersetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!