Was Sie hierher gebracht hat, wird Sie nicht weiter bringen

Wie Erfolgreiche noch erfolgreicher werden

Von Goldsmith, Marshall

Riemann, 2007. 381 S., Gebunden

ISBN: 978-3-570-50085-9

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Unter Mitarbeit von Mark Reiter.

Für viele mag es tatsächlich bequemer sein, sich in der breiten Mitte der Erfolgspyramide einzurichten und sich halbwegs zufrieden zurückzulehnen. Doch die Elite hat zu jeder Zeit gewusst, dass "genug" eben doch nicht genug ist. Diese Menschen wollen Optimales leisten, aber manchmal hindert sie eine unbewusste Blockade, ein selbstsabotierendes, destruktives Muster daran, die letzten Stufen auf der Leiter zu erklimmen. Über den Weg aus dem Sumpf des Versagens in die Regionen des gehobenen Mittelmaßes gibt es viele Bücher. Aber nur wenige Autoren taugen zum Bergführer in jene Gipfelregionen, wo die Luft dünn und die Konkurrenz scharf wird.
Der begnadete Management-Trainer Marshall Goldsmith beschreibt, worauf es wirklich ankommt. Oft sind es scheinbar kleine Macken, die sich zu großen Hindernissen auf dem Karriereweg entwickeln. Amerikas führender Business-Coach zeigt, wie sie überwunden werden können. In der Sache klar, unbequem und doch einfühlsam und dazu immer mit einem humorvollen Augenzwinkern. Das Motivationsbuch für wahre Excellence.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!