Sortieren nach:

Alle Produkte von: Heß, Bettina; Heß, G. Michael

Heß, Bettina; Heß, G. Michael
Bettina Heß unterrichtet seit 20 Jahren Präventions- und Gesundheitssport. Neben eigenen erfolgreichen Kursreihen und Personal Training ist sie gefragte Referentin und Dozentin bei verschiedenen Institutionen, wie dem Bayerischen Landessportverband e.V. (BLSV), More to Move on, dem Pädagogischen Institut (PI) der Landeshauptstadt München und der VINYASA Yoga Akademie, in Deutschland und in der Schweiz tätig. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf Yoga und Pilates.

Dr. med. G. Michael Heß hat seine Facharztausbildung zum Orthopäden und Wirbelsäulenchirurgen in Deutschland, in der Schweiz und in Kanada absolviert und war als Oberarzt an einer angesehenen Münchner Klinik tätig. Seit 2003 ist er in München niedergelassen. Dr. Hess ist ein international renommierter Experte auf dem Gebiet der minimal-invasiven Wirbelsäulenchirurgie und interventionellen Schmerztherapie. Er hat über 150 wissenschaftliche Fachvorträge gehalten und wird weltweit als Gastoperateur eingeladen.

Stabilates ® by Fithess
Stabilates ® by Fithess
Mentales und körperliches Gleichgewicht finden, fördern und bewahren mehr
Individuelle Yogapraxis
Individuelle Yogapraxis
Hatha-Yoga mit speziellem Übungsprogramm für Yogaübende mit gesundheitlichen Einschränkungen mehr