Sortieren nach:

Alle Produkte von: Hesemann, Michael

Hesemann, Michael

Michael Hesemann, geboren 1964, studierte Geschichte, Journalistik und Kulturanthropologie an der Universität Göttingen. Er arbeitet heute als Historiker, Dokumentarfilmer und Fachjournalist für populärwissenschaftliche und kirchengeschichtliche Themen. Zahlreiche Publikationen. Seine Filme wurden mit diversen Preisen ausgezeichnet.

Das letzte Geheimnis von Fatima
Das letzte Geheimnis von Fatima
Marienerscheinungen, der Papst und die Zukunft der Menschheit mehr
Ufos, Die Kontakte
Ufos, Die Kontakte
Michael Hesemann studierte Geschichte, Journalistik und Kulturanthropologie an der Universität Göttingen. Er arbeitet heute als Historiker, Dokumentarfilmer und Fachjournalist.... mehr
Stigmata
Stigmata
Sie tragen die Wundmale Christi mehr
Die Kornkreis-Chroniken
Die Kornkreis-Chroniken
Die Geschichte eines Phänomens geht weiter mehr