Herzensgebete für ein Leben voller Licht

Von Byrne, Lorna

Goldmann, 2021. 288 S. 187 mm, KT Maße: 12.5 x 18.7

ISBN: 978-3-442-22339-8

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Übersetzung:Lemke, Bettina

Lorna Byrnes persönliche Gebete für Mut, Liebe und Hoffnung.

Lorna Byrne hat Millionen von Menschen dabei geholfen, sich für die Engel zu öffnen und sich ihrer göttlichen Weisheit anzuvertrauen. Wie sie selbst die Verbindung mit den Engeln vertieft und dauerhaft festigt, offenbart sie nun in ihrer ganz persönlichen, inspirierenden Gebetssammlung. Diese Gebete sind nicht nur ein Juwel für all jene, die die richtigen Worte finden möchten, wenn sie um mehr Hoffnung, Freude oder Unterstützung bitten oder sich einfach nur bei den Engeln bedanken möchten. Vielmehr vereinen sie uns mit der göttlichen Essenz. Wir müssen nur lauschen und uns öffnen. Dann werden wir ihre Präsenz spüren.

Autor/in:

Byrne, Lorna

Lorna Fitzgerald Byrne konnte bereits in früher Kindheit mit Engeln, Geistführern und Verstorbenen Kontakt aufnehmen. In ihrem autobiografischen Erstlingswerk hat sie ihr Schweigen gebrochen und den Mut gefasst, ihre mediale Fähigkeit einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Lorna Byrne ist Mutter von 4 Kindern und lebt in Irland.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!