Im Herzen berührt

Durch Wertschätzung und Selbstliebe

Von Schumacher, Isabelle

KAMPHAUSEN; LÜCHOW VERLAG, 2019. 200 S. 210 mm, KT Maße: 13.5 x 21

ISBN: 978-3-95883-372-2

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder Mensch hat den Anspruch, das Leben zu leben, das er sich erträumt und ersehnt. Jeder strebt danach, seine Talente und Stärken zum Strahlen zu bringen, gute Beziehungen, Liebe, Freundschaft, Gesundheit und Sicherheit in sein Leben einzuladen - warum tut er es nicht? Weil er nicht gelernt hat, von Sorgen, Nöten, hinderlichen Denkmustern loszulassen. Weil er sein Herz nicht öffnet. Und um diese nötige Herzöffnung und damit Heilung dieser alten Muster geht es in diesem Buch!

Autor/in:

Isabelle Schumacher war lange Zeit als Werbe- und Kommunikationsfachfrau und Marketingleiterin tätig. Nach einem Burnout absolvierte sie Ausbildungen als Energietherapeutin, Astrologin, Mental- und Meditationslehrerin, NLP-Coach, studierte verschiedene energetische Heilmethoden und gründete 2005 das Ausbildungszentrum Ausgleich GmbH. Sie gilt seit über 25 Jahren als Expertin auf dem Gebiet der energetischen Heilkunst, der Informationsmedizin sowie der Medialität. Die Fülle ihrer langjährigen Erfahrungen gibt sie in Seminaren, Vorträgen und Ausbildungen weiter. isabelle-schumacher.ch



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!