Von Herz zu Herz auf der Neuen Erde

Von Sanat Kumara; Voß, Gerold

Falk, Seeon, 2011. 163 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-226-1

14,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


So nahe an der Schwelle zu der Neuen Zeit, die wir alle mit Großbuchstaben schreiben, um zu verdeutlichen, dass es sich um etwas wirklich ganz Neues, Niedagewesenes handelt, gelingt es Sanat Kumara mit diesem Buch, sie uns "fühlbar" zu machen. Wenn man seine einfachen Worte und die Bilder, die er mit ihnen "malt", in sich hineinsinken lässt, so fühlt und spürt man plötzlich, wie es sein wird, wenn sich tatsächlich alle mögen und füreinander Sorge tragen - wie entspannt und einfach das Leben dadurch wird. Sanat Kumara malt uns hier unser neues Leben aus - doch nicht nur das, er hilft uns auch, die Widerstände und Blockaden zu erkennen und aufzugeben, die seine Realisierung noch behindern. Wie keinem anderen gelingt es ihm, unsere Herzen zu erreichen. Es ist, als ob er jeden Einzelnen persönlich kennt und die richtigen Worte für ihn findet. Ein Buch von Herz zu Herz - von seinem Herzen zu unserem. Sanat Kumara ist der Hüter, der "Logos" und Leiter dieses Planeten - seit jeher bekannt als "der Alte der Tage", der die Erde schon so lange begleitet, wie es Leben auf ihr gibt, und der so sehr an die Menschheit und ihren schlussendlichen Aufstieg glaubte, dass er vor Äonen seine Heimat, die Venus, verließ, um hier auf der Erde dabei mitzuhelfen. In Dankbarkeit nehmen wir aus seiner Hand mit diesem Buch das erneute Geschenk seiner Zusprache an.

Gerold und Karin Voß, beide Jahrgang 1955, sind seit 1977 verheiratet und haben zusammen vier Kinder. 1991 kamen sie durch Ohrenprobleme ihrer Tochter mit Reiki in Kontakt, wodurch das Interesse an der Geistigen Welt und allen damit verbundenen Themen geweckt und immer größer wurde. Karin und Gerold geben heute, als Kristallfamilie, die Botschaften für die neue Erde über Bücher, Seminare, Workshops und andere Veranstaltungen weiter.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft