Sortieren nach:

Alle Produkte von: Hermsen, Julian

Hermsen, Julian
Julian Hermsen, geboren 1987, ist Psychologe, Coach und Berater mit Wohnsitz Essen. Nach dem Studium war er als Berater für Führungskräfte und bei Change-Prozessen tätig, erkannte aber schnell, dass er nach Antworten auf die großen Lebensfragen suchte. Ausgedehnte Reisen führten ihn in die Hochburgen fernöstlicher Weisheit von Indien bis Thailand, wo er Suchende, Mönche, Gelehrte nach dem Geheimnis eines sinnhaften Lebens fragte. Die Antworten waren der Ausgangspunkt für seine persönliche Transformation, aber auch für seinen ganzheitlichen Coaching-Ansatz, mit dem er heute Klienten berät. Mit seinem Erstlingswerk »Der Millionär und der Mönch« erreichte Julian Hermsen aus dem Stand eine große Leserschaft.
Die Frau, die ihre Träume wiederfand
Die Frau, die ihre Träume wiederfand
Eine wahre Geschichte über das, was wirklich zählt im Leben - Vom Autor des Bestsellers "Der Millionär und der Mönch" mehr