Sortieren nach:

Alle Produkte von: Herber, Hans J.; Beckers, Ulrich

Herber, Hans J.; Beckers, Ulrich
Hans Jürgen Herber wurde 1966 in Frankfurt am Main geboren. Er arbeitet im Entstördienst der Frankfurter Gas- und Wasserversorgung. Als seine Frau Yvonne 2010 an Alzheimer erkrankt, begleitet er sie bis zu ihrem Tod im Februar 2015. Mit dem gemeinsamen Sohn Marc lebt er in Frankfurt in einer Patchwork-Familie.
 
Ulrich Beckers ist Autor, Musiker und Comedian. Er hat unter anderem für Murat Topal und Eckart von Hirschhausen als Texter und Ideengeber gearbeitet. Bei Patmos sind von ihm erschienen: Freddy Leck mit Ulrich Beckers: »Nicht jeder Fleck muss weg«. Und: Hans Jürgen Herber mit Ulrich Beckers: »Der lange Abschied«.
 

 

Der lange Abschied
Der lange Abschied
Als meine Frau mit 40 an Alzheimer erkrankte mehr