Helfertiere

Krafttiere als Wegbegleiter für besondere Lebensphasen mit Schwerpunkt Hunde und Katzen

Von Ruland, Jeanne

Schirner, 8., überarb. Aufl. 2020. 368 S. 16.2 x 22 cm, KT Maße: 22 x 16.2

ISBN: 978-3-8434-1437-1

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Krafttiere können so vielfältig sein wie die Menschen, denen sie begegnen. Dabei tauchen bestimmte Tierspirits wie Löwe, Wolf oder Adler häufig auf. Doch was ist mit dem aufgeweckten Beagle oder der anmutigen Angorakatze? Selbst Ameisen, Rotkehlchen oder die längst ausgestorbenen Dinosaurier können sich uns als persönliche Helfer in besonderen Lebenslagen zeigen und uns einen Rat mit auf den Weg geben.

In der Fortsetzung von "Krafttiere begleiten dein Leben" widmet sich die beliebte Krafttier-Expertin Jeanne Ruland mehr als 100 ungewöhnlichen Tierbegleitern, darunter viele Hunde- und Katzenarten, und gibt Tipps und Impulse zur Kommunikation mit dem geistigen Tierreich. So lässt sich endlich auch die Botschaft des eigenen Haustiers entschlüsseln.

Autor/in:

Ruland, Jeanne

Jeanne Ruland bereiste viele Jahre als Flugbegleiterin die Welt. In den besuchten Ländern erhielt sie vielfältige Einblicke in die verschiedensten Facetten der Schöpfung, wobei ihre Liebe dem tieferen Sinn des Lebens gilt. Sie erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsichtbaren Reiches und damit die unglaubliche Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält. Dies möchte sie in ihren Büchern an die Menschen auf dem Weg weitergeben. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!