Heilwerden aus eigener Kraft

Auf der Suche nach Liebe

Von Eckl, Gotthard

Triga, 2008. 75 S. m. Fotos, Kartoniert

ISBN: 978-3-89774-599-5

8,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wahre Gesundheit und ein glückliches, erfülltes Leben ein unerreichbares Gut in unserer schnelllebigen, hektischen Zeit? Dr. Gotthard Eckl, langjährig praktizierender Arzt, ist dieser grundlegenden Frage nachgegangen. Der Autor gab seine gesicherte Existenz als Kassen- und Gemeindearzt auf, um sich und andere Menschen auf den Weg der Liebe und Lebensfreude zu führen, die er als die wahren Heilmittel und den Schlüssel zu innerem Frieden erkannt hat.
Er bestärkt uns darin den Weg des Herzens zu gehen, für ein Heilwerden aus eigener Kraft, ungeachtet unserer Ängste und den Grenzen, die der Verstand vorgeben möchte. Mithilfe dieses Buches kann es jedem gelingen, »innere Bremsen« zu lösen für ein Leben im Einklang mit sich selbst und seiner Umwelt!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!