Wer heilt hat recht

oder: Die Einführung in die Bioenergetische Meditation

Von Philippi, Victor

Argo, ca. 200 S., Hardcover

ISBN: 978-3-937987-94-1

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie wird man gesund? Diese Frage beschäftigt die Menschen seit jeher. Viktor Philippi gehört zu denjenigen, die versuchen, auf diese einfache Frage plausible Antworten zu finden. Seine jahrelangen Forschungen zum Thema Gesundheit haben ihm gezeigt, dass die emotionale, die seelische Ebene, einen entscheidenden Einfluss auf die körperliche Gesundheit hat. Er beschreibt es so: „Solange die Seele von Angst gefesselt ist, kann sich der Körper nie von seinen Beschwerden befreien. Leicht verständlich beschreibt Viktor Philippi die Zusammenhänge, die zwischen emotionalem Stress, energetischen Blockaden und Krankheiten bestehen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft