Heilerkarten

Botschaften aus dem universellen Heilungsfeld - 44 Karten mit Begleitbuch

Von Kern, Ulrike Annyma

Schirner, 2019. 40 S. 8.9 x 12.7 cm, KT Maße: 9.7 x 13.6

ISBN: 978-3-8434-9119-8

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ob Schuld, Mangel oder Leiden - das Leben konfrontiert uns immer wieder mit Themen, die unsere Verbindung zu unserem wahren Selbst, der Seelenessenz, stören. Die Heilerkarten vermitteln die universellen Wahrheiten und Erkenntnisse, die es ermöglichen, uns wieder mit unserem göttlichen Selbst zu verbinden und das Licht der Seele als heilende, erlösende Gabe auf der Erde zu entfalten. Inspirationen zur Heilung und Transformation sowie heilsame Affirmationen erinnern uns daran, wer wir wahrhaftig sind, und zeigen, wie wir uns wieder mit unserer Seelenessenz verbinden. Dann ist der Weg frei, um den Himmel auf Erden zu manifestieren.

Autor/in:

ULRIKE ANNYMA KERN, Künstlerin, Autorin und Lebensberaterin, lebt in Herborn (Hessen) und begleitet seit über 15 Jahren Menschen auf deren spirituellem Weg. In ihren Seminaren und Ausbildungen sowie durch ihre Bücher, Kartensets und Kunstwerke vermittelt sie das Wesen und Wirken universeller göttlicher Energien. Gemeinsam mit ihrem Mann unterstützt sie Menschen darin, sich selbst zu erkennen und das Licht ihrer Seelenessenz in die Welt zu bringen. www.ulrikehinrichs-engel-art.com



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!