Die heilende Kraft des Betens

Die höchste Form des Gebets, Karma und Heilungswunder

Von Andrès, Pablo

Hans Nietsch Verlag, 2010. 160 S. m. zahlr. Abb., Gebunden

ISBN: 978-3-86264-881-8

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Ein sehr persönliches Buch über die Erfahrungen und Erkenntnisse eines Spirituellen Heilers mit Erfahrungsberichten von Menschen, die von Heilungs wun dern und kleineren und größeren höchst erstaunlichen Erlebnissen in Heilungs sitzungen bei Pablo Andrés zeugen.

Im Jahr 1980 fiel Pablo Andrés in 6970 Metern Höhe in eine Gletscherspalte und wäre beinah erfroren. Dieser Unfall schenkte ihm seine erste spirituelle Erfahrung: Er hatte ein Nahtoderlebnis, das seine Leben nachhaltig veränderte. Neben seinem Physikstudium begann er zu meditieren und machte zahlreiche Reinkarnationserfahrungen. Ein paar Jahre später offenbarte sich Pablo Andrés seine Lebensaufgabe: die Spirituelle Heilung. Im Zentrum seiner Tätigkeit steht seither das Gebet in seiner höchsten Form, das ihn – und damit auch die Menschen, die zu ihm kommen und nach Heilung suchen – direkt mit der göttlichen allumfassenden heilenden Liebe in Kontakt bringt. Er selbst sieht sich dabei als „Spirituellen Heilungsbegleiter“, der zur Selbst-Heilung der Menschen und damit zu ihrer spirituellen Entwicklung beiträgt. „Die heilende Kraft des Betens“ berichtet von dem bewegenden spirituellen Weg des promovierten Physikers Pablo Andrés; beschreibt die Essenz seiner außergewöhnlichen Erfahrungen, Beobachtungen und Erkenntnisse zum Weg des ganzheitlichen Heilwerdens und enthält zahlreiche höchst erstaunliche Erfahrungsberichte von Menschen, die an seinen Heilungssitzungen teilgenommen haben.

Über den Autor:
Pablo Andrés wurde 1961 in Argentinien geboren. Als Physiker hatte er Forschungsaufträge in Indien, in den USA und in Europa. 1991 offenbarte sich ihm seine Heilungsgabe und er wandte sich dem Yoga zu und unternahm spirituelle Reisen nach Indien. Seit 1999 widmet sich Pablo Andrés der von ihm entwickelten „Spirituellen Heilungsbegleitung“. Er hält Vorträge und bietet Heilungssitzungen – in Deutschland, in der Schweiz, in Finnland, in der Ukraine, in Weißrussland, Argentinien, Slowenien und auf Lanzarote – an. Seit 1990 lebt Pablo Andrés in Deutschland.

Autor/in:

Pablo Andrés wurde 1961 in Argentinien geboren. Als Physiker hatte er Forschungsaufträge in Indien, in den USA und in Europa. 1991 offenbarte sich ihm seine Heilungsgabe und er wandte sich dem Yoga zu und unternahm spirituelle Reisen nach Indien. Seit 1999 widmet sich Pablo Andrés der von ihm entwickelten „Spirituellen Heilungsbegleitung“. Er hält Vorträge und bietet Heilungssitzungen – in Deutschland, in der Schweiz, in Finnland, in der Ukraine, in Weißrussland, Argentinien, Slowenien und auf Lanzarote – an. Seit 1990 lebt Pablo Andrés in Deutschland. www.pabloandres.eu



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft