Das Heilen der Seele

Die Psychologie der Neuen Zeit auf spirituell-astrologischer Grundlage

Von Breit, Karl Georg

Hans Nietsch Verlag, 1. Aufl. 2013. 300 S., Gebunden

ISBN: 978-3-86264-218-2

19,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie können wir in unserer Zeit immer häufiger auftretende Krankheiten wie Burnout und Depression sowie spirituelle Krisen rechtzeitig erkennen und nachhaltig heilen? Die Spirituell-Astrologische Psychologie kann im psychotherapeutischen und medizinischen Bereich der Missing Link sein, der uns endlich tiefe Gesundung durch Selbsterkenntnis ermöglicht. Diese ganzheitliche Methode hilft schnell und effektiv, die Antwort auf die Frage Wer bin ich? zu finden, und erfüllt das zutiefst mensch liche Bedürfnis,wirkliches Eins-Sein , tiefe Erfüllung und inneren Halt zu erfahren, die es uns erleichtern, schwierige Ereignisse zu verarbeiten. Der spirituelle Forscher Karl Georg Breit entwickelte auf der Grundlage jahrelanger Erfahrungen als Berater und Lehrer eine Erkenntnismethode, die durch ihre Genauigkeit besticht. Seine Spirituell-Astrologische Psychologie lässt uns Charakterzüge undgrundlegende Anlagen des Menschen für die spirituelle Entwicklungschnell erkennen. Wie effektiv die Methode funktioniert, stellt Das Heilen der Seele auch am Beispiel von 40 prominenten Persönlichkeiten wie Ramana Maharshi, Martin Luther King, Mahatma Gandhi,Nelson Mandela, Willigis Jäger, Albert Einstein, HermannHesse und Elisabeth Kübler-Ross dar.

Autor/in:

Karl Georg Breit war viele Jahre lang in der freien Wirtschaft tätig. Frühe spirituelle Erlebnisse, eine Nahtoderfahrung sowie eine überraschende Heilung führten ihn zur Spiritualität hin. 1980 wandte er sich der humanistischen und transpersonalen Psychologie zu, absolvierte u.a. eine Ausbildung in astrologischer Psychologie bei Bruno Huber und eine Weiterbildung in Psychosynthese nach Prof. Dr. Roberto Assagioli. Karl Georg Breit praktiziert Zen und ist seit 15 Jahren als Berater, Coach und Lehrer im psychologisch-astrologischen sowie spirituellen Bereich tätig.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!