Sortieren nach:

Alle Produkte von: Hegre, Petter; Schöps, Inge

Hegre, Petter; Schöps, Inge

Petter Hegre, geboren 1969 im norwegischen Stavanger, studierte Fotografie am "Brooks Institute of Photography in Santa Barbara" und arbeitete als Assistent von Richard Avedon in New York. 2000 hatte er mit seiner ersten Buchveröffentlichung"My Wife" weltweiten Erfolg. Beim "Erotic Oscar" 2001 in London erhielt er für seine Arbeit die Auszeichnung "Erotic Photographer Of the Year" und die renommierte Publikation "The Mammoth Book Of Erotic Photography" widmete ihm eine Titelstory. Er bereist die ganze Welt, immer auf der Suche nach neuen, jungen und talentierten Modellen für seine erotische Fotokunst.

Yoga pur
Yoga pur
"Yoga pur" vereint das weibliche Schönheitsideal mit der Philosophie des Yoga. Die anerkannte Yoga-Expertin Inge Schöps ordnet die 58 Yoga-Stellungen... mehr