Healing Piano Vol. 2 - Musik-CD

Klaviermusik, die Herz & Seele berührt

Von Solis, Jürgen

SOLIS MUSIC Productions & Entertainment, 2012, 1 CD, Gesamtspieldauer: 79 Min.

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Fortsetzung der eVol. 1

Inspiriert von alltäglichen Begegnungen enstehen Melodien, die den Menschen an sein göttliches Erbe erinnern wollen.

 

 

Autor/in:

Solis, Jürgen

Musik ist seine große Leidenschaft, seit Kindesbeinen an. Er begann bereits als 7Jähriger Keyboard zu spielen und entwickelte schnell eine Liebe zu Tasteninstrumenten, womit er sich stundenlang beschäftigen konnte. Eine besondere Faszination übt dabei das Klavier auf ihn aus, aufgrund seines breiten Frequenz- & Tonumfanges.

Jürgen Solis:

„Healing Piano“ ist aus meiner persönlichen Erfahrung entstanden.
Die ersten massiven Hinweise, mein Leben der Musik zu widmen, gab es bereits in den Jahren 1997-1999, als ich immer mal wieder plötzlich hohes Fieber hatte. Da ich dann keine Kundentermine wahrnehmen konnte, hatte ich Zeit, mich ans Klavier zu setzen und einfach so für mich zu spielen. Erstaunlicherweise war ich tags darauf wieder ganz gesund!

Nach fast 10 solcher mehr als eindeutiger Begebenheiten und „Hinweise“ des Universums erkannte ich, dass Musik mehr ist als die Aufeinanderfolge von Tönen: dass sie nämlich darüber hinaus heilsam auf die Seele wirkt! Diese Erkenntnis war der Wendepunkt in meinem Leben und ich begann endlich, Musik als Berufung zu leben.

Weitere Informationen: www.healingpiano.eu



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft