Harmonie und Gesundheit mit vegetarischer Ernährung

Vegetarismus aus wissenschaftlicher und spiritueller Sicht

Von Cousens, Gabriel

Hans Nietsch Verlag, 1998. 158 S., Geb.

ISBN: 978-3-929475-67-8

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mit seinem monumentalen, vierbändigen Werk "Bewusst essen" gibt Dr. Gabriel Cousens dem Leser aktuelle Informationen über die Zusammenhänge zwischen Ernährung, Gesundheit und Spiritualität an die Hand.

Im vorliegenden zweiten Band beleuchtet Dr. Cousens eingehend den Vegetarismus und befreit ihn von vielen Vorurteilen. Zweifel am Vegetarismus, die zum Beispiel die Eiweiß- und Vitamin-B12-Versorgung betreffen, zerstreut Gabriel Cousens durch die Ergebnisse seiner jahrzehntelangen Forschung. Höhepunkt von Harmonie und Gesundheit mit vegetarischer Ernährung ist sicherlich die bis dato einzigartige Arbeit, in der Dr. Cousens die Grundlagen des Vegetarismus in den großen Weltreligionen aufzeigt.
Wieder gelingt es Dr. Gabriel Cousens, seine Leser wie kaum ein zweiter Autor im Bereich "Gesundheit" mit seinem lebendigen und prägnanten Stil zu fesseln.

"Bewusst essen ist ein Muss für jeden, der herausfinden will, wie er den Körper heilen, den Geist schärfen und die Seele stärken kann. Dieses verständliche Buch zeigt den Weg zu völliger Gesundheit." - Patricia Bragg, Autorin von 22 Büchern zum Thema "Gesundheit"

Dr. Gabriel Cousens ist praktischer Arzt, Psychiater und Familientherapeut. Er setzt Ernährung, Naturheilkunde, Homöopathie und Akupunktur zusammen mit spirituellem Bewusstsein ein, um Körper, Geist und Seele zu heilen. Außerdem ist er zertifizierter Reiki-Meister, Essener-Lehrer und leitet in Patagonia, Arizona, das Tree of Life Centre, in dessen Rahmen Workshops über spirituelle Ernährung, bewusstes Essen und spirituelle Fasten-Retreats abgehalten und Pancha-Karma-Kuren zur Reinigung durchgeführt werden. Als Autor und Kolumnist arbeitet er im Bereich „Gesundheit und Ernährung“ für mehrere amerikanische Gesundheitsmagazine.

Autor/in:

Dr. Gabriel Cousens ist praktischer Arzt, Psychiater und Familientherapeut. Er setzt Ernährung, Naturheilkunde, Homöopathie und Akupunktur zusammen mit spirituellem Bewusstsein ein, um Körper, Geist und Seele zu heilen. Außerdem ist er zertifizierter Reiki-Meister, Essener-Lehrer und leitet in Patagonia, Arizona, das Tree of Life Centre, in dessen Rahmen Workshops über spirituelle Ernährung, bewusstes Essen und spirituelle Fasten-Retreats abgehalten und Pancha-Karma-Kuren zur Reinigung durchgeführt werden. Als Autor und Kolumnist arbeitet er im Bereich „Gesundheit und Ernährung“ für mehrere amerikanische Gesundheitsmagazine. www.treeoflife.nu



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!