Das Handbuch der Intuition und übersinnlichen Wahrnehmung

Von Zoller, Martin

Giger, 1. Auflage 2020. 350 S. 21 cm, GEB Maße: 14.1 x 2.8

ISBN: 9783907210734

15,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Intuition zeigt uns, wer wir sind und wo wir hingehen. Sie hilft uns, richtige Entscheidungen im Leben zu treffen, um Probleme zu vermeiden. Sie verhilft uns zu einem zufriedeneren Leben. In seinem Buch beschreibt Martin Zoller auf eindrückliche Weise, wie er mit seiner eigenen Intuition hellsichtige Menschen in allen Kontinenten berät und auf den richtigen Weg führt. Er zeigt auf, wie jeder seine richtige Intuition finden kann, und wir wir lernen, auf unser eigenes Bauchgefühl zu hören. Das Buch enthält praktische Tipps und Erkenntnisse im Umgang mit der Intuition und Entwicklung der Spiritualität, wie Martin Zoller sie hellsichtig wahrnimmt. Viele Übungen helfen dem Leser, seine Feinfühligkeit zu schulen, seine medialen Potenziale auszubilden und Verbindung zu anderen Realitäten herzustellen.

Intuition ist die Verbindung mit dem höheren Selbst. Sie zeigt, wer wir sind und welches unsere Bestimmung ist. Zudem hilft sie uns, richtige Entscheidungen zu treffen, um Probleme zu vermeiden und besser im Leben voran zu kommen. Mit ihr können wir ein ganzheitlicheres und zufriedeneres Leben führen. In diesem Buch beschreibt der Seher Martin Zoller auf eindrückliche Weise, wie er Menschen in allen Kontinenten berät um diese auf ihrem Lebensweg zu unterstützen. Er lernt, wie jeder seine Intuition finden und erfolgreich ins Leben integrieren kann.

Das Buch enthält praktische Übungen und Erkenntnisse im Umgang mit der Intuition und zur Entwicklung der Spiritualität. Die Übungen helfen dem Leser, seine Feinfühligkeit zu schulen, seine medialen Potenziale auszubilden und Verbindung zu anderen Realitäten herzustellen. Dieses Buch ist eine aktualisierte zusammenfassende Neuausgabe seiner Werke "Hellsichtig" und "Die Kraft der Seelensprache"

Es enthält zusätzlich ein aktuelles Kapitel zur Corona Virus Situation.

 

Autor/in:

Martin Zoller, geboren 1971 in Paris, aufgewachsen in Baselland/Schweiz, Medium und Autor. Bereits als Kind entdeckte er seine hellsichtigen Fähigkeiten. Der Autor wurde weltweit bekannt als er ein im Dschungel vermisstes Flugzeug hellsichtig aufspürte und dadurch die Überlebenden gerettet werden konnten. Seitdem arbeitet er hauptberuflich als hellsichtig Beratender auf der ganzen Welt. Seine Kunden sind Privatpersonen, Unternehmen und Politiker. Martin Zoller hält weltweit Vorträge und Seminare.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!