Hand in Hand mit einem Engel

Von Woydt, Christine S.; Nathanael

Falk, Seeon, 2007. 146 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-171-4

15,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wunderbare, ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation erwarten uns. Die Engel - schon immer die stillen Begleiter der Menschen - sind uns heute näher denn je, denn die Veränderung des Magnetgitternetzes der Erde macht eine neue Art von Kontakt zwischen Engeln und Menschen möglich. Die Anleitung dazu erfährt man in diesem Buch das Engel durch einen Menschen schreibt. Nathanael, so heißt er. Und er erklärt sehr genau und konkret, wie wir die angebo tene Engel-Hilfe für die Erledigung unserer Alltagsaufgaben nutzen können. Es ist sehr einfach und macht Spaß. Der Engel Nathanael erweist sich schon in diesem Buch als ein sehr nützlicher Ratgeber für alle möglichen Themen doch wie wird es erst sein, wenn man seine ausgestreckte Hand tatsächlich annimmt, um Hand in Hand mit einem Engel zu gehen! Und genau das möchte er. Genau das verspricht er zu tun. Möge sich der Leser, nachdem er sich von Nathanael durch die Seiten dieses Buches hat führen lassen, trauen, das, Experiment zu wagen, sich einen Freund zur Seite zu stellen, den er wohl vorerst nicht sehen, aber dafür deutlich spüren kann und dessen Wirken sich in seinem Leben zeigen wird. Nur Mut, es brechen neue Zeiten an! Nicht lange, da werden alle Menschen in himmlischer Begleitung durch's Leben gehn.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!