Hallo Engel!

Energie und Heilung erfahren durch das Wunder des Gebets

Von Gray, Kyle

2015. 240 S. 19 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-548-74624-1

8,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Worum geht es?

Wie können wir Kontakt aufnehmen zu den himmlischen Kräften? Was ist zu tun, damit unsere Gebete erhört werden und die Engel auf unsere Rufe reagieren? Das schottische Medium Kyle Gray zeigt, wie der Kontakt zu den höheren Wesen hergestellt werden kann.

Was ist besonders?
Wie jeder diese Energien nutzen kann, beschreibt der Autor detailliert anhand außergewöhnlicher Erlebnisse und Erfahrungen. Im Anhang befindet sich eine Sammlung von Gebeten für den täglichen Gebrauch.

Kyle Gray ist ein junges und in England sehr bekanntes Medium. Im Alter von vier Jahren hatte er seine ersten Kontakte zu Engeln, die ihn seither begleiten. Er hat eine wöchentliche Kolumne in The Scottish Sun und im Monatsmagazin Spirit & Destiny, wo er über seine Erfahrungen mit Engeln berichtet. Bereits als Jugendlicher wurde er zum jüngsten Medium Englands ernannt. Seinen ersten erfolgreichen Auftritt vor deutschsprachigem Publikum hatte er 2013 auf dem Engel-Kongress in Salzburg.

Autor/in:

Kyle Gray ist einer der jüngsten und international gefragtesten Engelexperten. Er entdeckte seine mediale Gabe bereits als Vierjähriger. Seither ist er mit einer starken Verbindung zu den Engeln gesegnet, die ihm halfen seine intuitiven Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Nachdem er seine besondere Gabe jahrelang verheimlicht hatte, wurde Kyle dazu berufen die Botschaften der Engel mit der Welt zu teilen. In seinen Workshops, Vorträgen und über seinen Online Angel Tribe hilft er anderen Menschen dabei sich für die Engel zu öffnen. Er ist Autor von sechs Büchern und drei Kartensets.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft