Sortieren nach:

Alle Produkte von: Gutmann, Johannes

Gutmann, Johannes

Johannes Gutmann, Bauerssohn und Gründer des Sonnentor Kräuterhandels, muss es wissen: Kräuter beflügeln die Sinne und bereichern das Leben. In seinem Buch finden Sie interessante Informationen über zahlreiche Kräuter, Gewürze und Tees. Stimmungsvolle Bilder, ganz persönliche Erzählungen und raffinierte Rezepte machen Lust zum Schmökern.§01§Johannes Gutmann wurde 1965 im Waldviertel (Niederösterreich) als Sohn eines Bauern geboren. Nach der Matura ging er nach Wien, um dort Handelswissenschaften zu studieren. Zwei Wochen später wurde ihm jedoch klar, dass sein Platz im Waldviertel war. 1988 gründete er die Firma Sonnentor, um Kräuterspezialitäten der Waldviertler Bio-Bauern unter dem Logo der lachenden Sonne regional und international zu vermarkten. Sonnentor beschäftigt mittlerweile insgesamt 245 Mitarbeiter in Sprögnitz bei Zwettl und Tschechien.

Wer spinnt, gewinnt!
Wer spinnt, gewinnt!
Geschichten über Freude, Mut & Bauchgefühl mehr
Leben und genießen mit Kräutern und Gewürzen
Leben und genießen mit Kräutern und Gewürzen
Unter Mitarb. v. Christine Haiden u. Nina Roth Da wächst die Freude! Wer Sonnentorprodukte mag,... mehr