Vom guten Umgang in der Partnerschaft

Gemeinsam glücklich leben

Von Strecker, Dieter

Claudius, 2007. 48 S. 16,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-532-62348-0

3,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Kompakte Lebenshilfe zum kleinen Preis
Zentrale Themen: Partnerschaft, Erziehung, Krankheit und Krise, depressive Stimmung - Knapp, übersichtlich, wesentlich - Seelsorgerlicher Rat aus psychologischer Kompetenz

Wie gelingt Partnerschaft? In den überschaubaren und auf das Wesentliche konzentrierten Lebenshilferatgebern vermittelt der Autor zentrale psychologische Erkenntnisse, ermutigt durch seinen seelsorgerlichen Rat und zeigt anhand vieler Beispielgeschichten, wie Menschen sich von ihren Lasten befreien können. So kann das Leben gelingen: durch den guten Umgang mit anderen und uns selbst.

Prof. Dr. Dieter Strecker, geboren 1944
Studium der evangelischen Theologie in Marburg, Tübingen und New York. War mit Schwerpunkten Verkehrserziehung und Religiöse Beziehung als Professor in Reutlingen, Houston/Texas, New York und Tübingen tätig. Seminararbeit und Vortragstätigkeit zu Lebens- und Berufskrisen. Arbeitet in freier Praxis.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!