Die Göttin des neuen Jahrtausends

Gechannelt

Von Fahrnow, Ilse-Maria

Falk, Seeon, 2006. 134 S. 21,5 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89568-153-0

15,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alles wird immer ganz einfach, wenn die göttliche Mutter spricht. Es ist diese besondere Fähigkeit des Weiblichen, die Dinge warmherzig und praktisch zu sehen, die einem sofort das Gefühl gibt, angenommen zu sein, geliebt und geborgen. Mag manch` einem auch der "Aufstieg" in die 5. Dimension bisher schwierig erschienen sein - nach der Lektüre dieses Buches und wohl versehen mit den Ratschlägen der Mutter-Göttin ist es ganz einfach.Zuversicht und Freude stellen sich ein, nicht nur für einen selbst, sondern auch darüber, dass die wunderbare Göttin zurückkehrt und unser Leben mit ihrer Süße und Wärme heilen und wieder verzaubern wird ...



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!