Die Göttin lebt in dir, m. Orakelkarten

Heile deine Weiblichkeit!

Von Ziemann, Sonja

Schirner, 2015. Inhalt: 44 Ktn. 127 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-8434-9076-4

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


In uns ALLEN lebt eine Göttin.

Gerade in der heutigen Gesellschaft schenken wir unserer ureigenen Weiblichkeit oft nicht genug Beachtung. Die von der spirituellen Künstlerin Sonja Ziemann liebevoll gemalten Göttinnenbilder und herzlichen Mantren wirken unmittelbar auf uns und unterstützen uns dadurch, diesen inneren Anteil wertzuschätzen. Intuitiv finden wir auf diese Weise zur Weiblichkeit, zu unserer inneren Göttin zurück.

Dalida, Sabyfly oder Manuela - diese und weitere charaktervolle Göttinnen stehen uns auf unserem Weg zur Heilung und Ganzheit zur Seite. Mit spielerischer Leichtigkeit können wir so Selbstliebe und Freude in unser Leben einladen.

Autor/in:

Ziemann, Sonja

Sonja Ziemann ist seit ihrer Kindheit hellfühlig. Sie arbeitet als freischaffende Künstlerin, Reiki-Meisterin und geistige Heilerin. Als sie zehn Jahre lang Engel gemalt hatte, manifestierten sich die Göttinnen durch die Künstlerin. Auf die ersten Veröffentlichungen hin bekam sie zahlreiche Rückmeldungen über die heilende Wirkung dieser Bilder.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft