Grundlagen der energetischen Heilung

Warum sie wirkt, wie sie funktioniert

Von Lohmann, Hartmut

Koha, 2011. 192 S. 10 SW-Abb. 210 mm, Kartoniert

ISBN: 978-3-86728-164-5

14,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Welch außergewöhnliche und faszinierende Erkenntnisse über das Weben und Wirken einer feinstofflichen Kraft! Hartmut Lohmann erzählt uns vom Chi, einer gläsern rauchenden, farbig schillernden Energie und ihren unterschiedlichen Erscheinungsformen. Die Leser gewinnen Einblicke, die so vertraut wie fremd erscheinen: Einsichten in eine Welt der pulsierenden Informationen, der ätherischen Gefühle und leuchtenden Energiebahne

Autor/in:

Hartmut Lohmann besuchte die integrative Mathias-Claudius-Schule. Er war Stadtschreiber von Otterndorf 2007 und Stadtschreiber von Ranis 2008. Im Jahr 2009 eröffnete er seine energetische Heilpraxis in Bochum. In tiefen Meditationen kam er in Kontakt mit dem universellen Bewusstsein, das die Urkraft seiner Heilung ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft