Das große Familien-Vorlesebuch

Gabriel Verlag, 2016. 192 S., Gebunden

ISBN: 978-3-522-30451-1

16,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Illustration: Janßen, Rike

Diese spannenden Geschichten von bekannten und beliebten Autorinnen und Autoren wie Kirsten Boie, Mirjam Pressler, Dagmar Geisler, Martina Baumbach, Otfried Preußler und vielen anderen machen Kindern Spaß und helfen ihnen dabei, sich zu starken und einfühlsamen Persönlichkeiten zu entwickeln. So unterstützt dieses Buch Familien auf unterhaltsame Weise dabei, Werte wie Liebe, Geborgenheit, Konfliktfähigkeit, Respekt, Mitgefühl und Toleranz zu vermitteln.

Rike Janßen wurde 1979 geboren und stammt aus Bremen. Nach Abschluss der Fachhochschulreife und dem Besuch der Fachoberschule für Gestaltung in Oldenburg ist Rike Janßen zunächst als Objektmalerin tätig. Doch schon bald beginnt sie ein Designstudium an der Fachhochschule in Münster. Nach der Geburt ihres Sohnes absolviert sie ein Praktikum in einer Werbeagentur und arbeitet einige Jahre als freischaffende Künstlerin und Illustratorin, bis sie 2006 das Studium an der Hochschule für Künste mit dem Schwerpunkt Illustration aufnimmt. In ihrer freien Zeit reist die Kunstinteressierte leidenschaftlich gerne, entdeckt fremde Länder und Städte und lernt die Menschen und deren Kultur kennen. Doch genauso gerne ist Rike Janßen mit ihrer Familie draußen in der Natur, unternimmt gemeinsame Abenteuerspaziergänge, klettert oder fährt mit ihrem Mann und ihrem Sohn ans Meer.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!