Das große Buch vom Wasser

Von Otzen, Hans

Komet, 2009. 352 S. m. zahlr. farb. Abb. 30,5 cm, Gebunden

ISBN: 3898368106

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Alles über die wichtigste Ressource der Menschheit. Einzigartige umfassende Darstellung des Trendthemas mit mehr als 350 brillanten Abbildungen.

Wasser schafft Leben, Wasser erhält Leben, Wasser kann aber auch Leben vernichten. Wasser prägt das Antlitz der Erde als Blauem Planeten. Hans Otzen erkundet den Stoff, dem das Leben entstammt, in all seinen fasziniereden Facetten: seine Eigenschaften und seine Aufgaben, sein Vorkommen im Sonnensystem und auf der Erde, seine Rolle im Kreislauf aus Verdunstung und Niederschlag, seine Bedeutung als lebenswichtige Ressource. Die mit mehr als 350 brillanten Abbildungen illustrierte Reise durch die Welt des Wassers mündet in einem leidenschaftlichen Plädoyer für einen verantwortungsvollen Umgang mit dem Elixier des Lebens.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft