Großartiger Weg der Seele

Sieben Stufen zur inneren Vollendung

Von Gosztonyi, Alexander

Windpferd, 1. Aufl. 2016. 368 S. 215 mm, KT Maße: 13.7 x 21.6

ISBN: 978-3-86410-131-1

18,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wer einem Schicksalsschlag ausgesetzt ist, trauert oder verzweifelt ist, wer vor scheinbar unüberwindbaren Aufgaben steht oder keinen Sinn im Leben mehr sieht, der findet mit diesem Buch nicht nur Trost, sondern tatsächlich wegweisende Antworten. Zugleich wird er ermutigt, seine Eigenverantwortung wahrzunehmen, denn alles, was der Einzelne tut, bewusst oder unbewusst, hat Auswirkungen.

Dieses Buch zeigt auf, wie sinnvoll und logisch das Leben eingerichtet ist und warum es keine Zufälle geben kann. Jeder, der mehr über das Woher und Wohin des menschlichen Daseins erfahren will und dabei auf seinem Lebensweg vorankommen möchte, wird in diesem Buch wertvolle Hinweise und Unterstützung finden.

Alexander Gosztonyi versteht es auf wirklich wunderbare Weise, den Kernfragen des Lebens auf den Grund zu gehen, was vielen Menschen zu einer heilsamen Entwicklung verhelfen kann.

Die Ausführungen über das Woher und Wohin des menschlichen Daseins haben mich Unverständliches verstehen lassen, und es war mir, als ginge ein Licht am Horizont auf.

 

Autor/in:

Gosztonyi, Alexander

Dr. phil. Alexander Gosztonyi, Jg. 1925, führt seit 40 Jahren eine Praxis als Lebensberater und Rückführungstherapeut in Zürich. Zahlreiche Publikationen über naturwissenschaftliche Themen, Philosophie, Psychologie, Theologie und Religionsgeschichte machten ihn international bekannt. Er leitet seit mehreren Jahren Seminare und Ausbildungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!