Sortieren nach:

Alle Produkte von: Grolle, Daniel

Grolle, Daniel

Daniel Grolle hat früher als Schriftsteller, Filmemacher und Abenteurer gelebt und spielt inzwischen mehr als die Hälfte seines Lebens Taiji. Er lernte zuerst bei seiner Großtante Christel Proksch, später bei Ben Lo und über 30 guten Taiji-Lehrern. Er initiierte das Taiji Netzwerk und führte es die ersten Jahre. Heute unterrichtet er in einer Taijischule in Hamburg und auf Workshops im In- und Ausland. In seinen Unterricht fließen die Erfahrungen aus Kursen mit Langzeitinhaftierten, MS Erkrankten, aus der westlichen Körper und Stimmarbeit, aus Meditation, Energiearbeit, Tanz und Kindertaiji ein. Aus seiner Schule sind viele gute Taiji-Lehrer hervorgegangen. Daniel Grolle hat mehrere Push hand Championchips gewonnen. Seine besondere Liebe liegt in der Begegnung mit dem Gegenüber im Push hand, in der Begegnung mit Schwerkraft, Raum und Zeit in der Taijiform und der Begegnung mit den verschiedenen Ebenen des Selbst in der Meditation.

Tai Chi spielen.
Tai Chi spielen.
Ein Spielweg zu den Quellen der ursprünglichen Freiheit. Mit über 250 Lehrfilmen, ohne DVD. mehr