Sortieren nach:

Alle Produkte von: Grober, Ulrich

Grober, Ulrich
Ulrich Grober arbeitet als Publizist und Buchautor auf dem Themenfeld Ökologie & Nachhaltigkeit. Sein besonderes Anliegen ist die Verknüpfung von kulturellem Erbe und Zukunftsvisionen. Er schrieb für DIE ZEIT, taz, greenpeace magazin, Deutschlandradio, WDR und viele andere Medien. Seine Vortragstätigkeit führte ihn quer durch Deutschland und die europäischen Nachbarländer. Bei oekom erschien zuletzt »Der leise Atem der Zukunft« (2018).
Die Sprache der Zuversicht
Die Sprache der Zuversicht
Inspirationen und Impulse für eine bessere Welt mehr
Der leise Atem der Zukunft
Der leise Atem der Zukunft
Vom Aufstieg nachhaltiger Werte in Zeiten der Krise mehr
Der leise Atem der Zukunft
Der leise Atem der Zukunft
Vom Aufstieg nachhaltiger Werte in Zeiten der Krise mehr