Grenzenlose Kraft

Entdecken Sie Ihr Potenzial mit dem Stadtschamanen. Ein Huna-Buch

Von King, Serge Kahili

Lüchow, 2010. 160 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89901-289-7

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das neue Buch von Serge Kahili King bietet praktische Lebenshilfe aus der Sicht des Huna, des hawaiianischen Schamanismus — wie verstehe ich Glück und Tod, wie werde ich eins mit der Natur, wie nutze ich die grenzenlose Kraft, die mir zur Verfügung steht? „Grenzenlose Kraft“ ist eine spannend zu lesende Sammlung von Essays zu verschiedenen Aspekten des Huna, des hawaiianischen Schamanismus: Der bekannte Stadt-Schamane erklärt, wie man sich selbst positiv programmiert, wie man lernt, auf die eigene Intuition zu vertrauen, welche wunderbaren und elementaren Erfahrungen man machen wird, wenn man sich ganz auf die Natur und Wildnis einlässt, und was das sehr wichtige und dennoch häu? g falsch verstandene Konzept der grenzenlosen Kraft, des mana, wirklich bedeutet. Wie von Serge King gewohnt pragmatisch, praxisnah, lebensrelevant, ironisch und vor allem lebensklug.

Autor/in:

King, Serge Kahili

Serge K. King, geb. Hawaiianer, wurde im Alter von 14 Jahren von seinem Vater in den hawaiianischen Schamanismus eingeführt. Mit 17 Jahren wurde er von Joseph Kahili von Kauai, einem 'Kupua', einem hawaiianischen Schamanen, adoptiert. King hat eine große Anzahl Bücher über Huna und den Aloha-Spirit publiziert. Er ist ein weltweit gefragter Redner und unterrichtet in Seminaren und Workshops die Anwendungsmöglichkeiten der schamanischen Heilungstechniken. Heute lebt er auf Hawaii und kämpft für den Erhalt der hawaiianischen Kultur. Heute lebt er auf Hawaii, kämpft für den Erhalt der hawaiianischen Kultur und verfasst Romane und Sachbücher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft